Datenschutzbestimmungen

1. Allgemeine Informationen 
Diese Politik gilt für die Website, die unter der URL: shelterpro.pl betrieben wird. Der Betreiber der Website und der Verwalter der persönlichen Daten ist: Giovanni Sp. z o.o. 174 Grunwaldzka Straße 33-300 Nowy Sącz, Polen NIP: 734-355-88-34E-Mail Kontaktadresse des Betreibers: biuro@shelterpro.de. 

Der Betreiber ist der Verwalter Ihrer persönlichen Daten in Bezug auf die Daten, die Sie freiwillig auf der Website angeben: 
- Bearbeitung von Anfragen über das Formular 
- Erbringung der angeforderten Dienstleistungen 
- Präsentation eines Angebots oder einer Information

Die Website erfüllt die Funktionen zur Gewinnung von Informationen über die Nutzer und ihr Verhalten auf folgende Weise: 
- durch freiwillig eingegebene Daten in den Formularen, die in die Systeme des Betreibers eingegeben werden. 
- durch die Speicherung von Cookies in den Endgeräten (sog. "Cookies"). 

2. Ausgewählte Datenschutzmethoden des Betreibers 
-Personen, die sich einloggen und persönliche Daten eingeben, werden in der Übertragungsschicht geschützt (SSL-Zertifikat). Dadurch wird sichergestellt, dass die auf der Website eingegebenen persönlichen Daten und Login-Daten auf dem Computer des Nutzers verschlüsselt werden und nur auf dem Zielserver gelesen werden können. 
- Der Betreiber ändert regelmäßig seine administrativen Passwörter. 
- Um die Daten zu schützen, erstellt der Betreiber regelmäßig Sicherheitskopien. 
- Zum Schutz der Daten wird die gesamte Software, die der Betreiber zur Verarbeitung personenbezogener Daten einsetzt, regelmäßig aktualisiert, d.h. insbesondere regelmäßige Updates der Softwarekomponenten. 

3. Hosting 
Die Website wird auf den Servern des Betreibers gehostet (technisch gewartet): seohost.plDas Hosting-Unternehmen führt zur Gewährleistung der technischen Zuverlässigkeit Logs auf Serverebene. Die Protokolle können enthalten: 
- Ressourcen, die durch die URL-Kennung angegeben werden (Adressen der angeforderten Ressourcen 
- Seiten, Dateien), 
- Zeitpunkt des Empfangs einer Anfrage, 
- Zeitpunkt des Versands der Antwort Name der Client-Station 
- Identifizierung über das HTTP-Protokoll, Fehlerinformationen während der Ausführung der HTTP-Transaktion, 
- die URL der zuvor vom Benutzer besuchten Seite (Referer-Link), falls die Website über einen Link aufgerufen wurde, 
- Informationen über Ihren Browser, 
- Informationen über Ihre IP-Adresse 
- diagnostische Informationen im Zusammenhang mit dem Prozess der Selbstbestellung von Dienstleistungen über Register auf der Website, 
- Informationen im Zusammenhang mit der Bearbeitung von E-Mails, die an den Betreiber gerichtet sind und von diesem versandt werden. 

4. Ihre Rechte und zusätzliche Informationen über die Verwendung Ihrer Daten 
In bestimmten Situationen hat der Verwalter das Recht, Ihre personenbezogenen Daten an andere Empfänger zu übermitteln, wenn dies für die Erfüllung des mit Ihnen geschlossenen Vertrags oder für die Erfüllung der dem Verwalter obliegenden Verpflichtungen erforderlich ist. Dies gilt für folgende Gruppen von Empfängern: 
- Kuriere 
- bevollmächtigte Mitarbeiter und Partner, die die Daten zur Erfüllung des Zwecks der Website verwenden 
- Unternehmen, die dem Verwalter Marketingdienstleistungen anbieten 
Ihre personenbezogenen Daten werden vom Verwalter nur so lange verarbeitet, wie es für die Durchführung der damit verbundenen Tätigkeiten erforderlich ist, die in gesonderten Vorschriften festgelegt sind (z. B. für die Buchhaltung). Was die Marketingdaten betrifft, so werden diese nicht länger als 3 Jahre verarbeitet Sie haben das Recht, vom Verwalter 
- Zugang zu den Sie betreffenden personenbezogenen Daten, 
- deren Berichtigung, - Löschung, 
- Einschränkung der Verarbeitung, 
- und Datenübertragbarkeit. 

Sie haben das Recht, im Rahmen der unter Punkt 3.2 genannten Verarbeitung Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zum Zwecke der Wahrnehmung der vom Verwalter verfolgten berechtigten Interessen, einschließlich des Profilings, einzulegen, wobei das Widerspruchsrecht nicht ausgeübt wird, wenn für die Verarbeitung berechtigte Gründe vorliegen, die Ihre Interessen, Rechte und Freiheiten, insbesondere die Feststellung, Geltendmachung oder Verteidigung von Ansprüchen, überwiegen.Sie haben das Recht, gegen die Handlungen des Verwalters eine Beschwerde beim Präsidenten des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten, ul. Stawki 2, 00-193 Warschau, einzureichen. 

Die Bereitstellung personenbezogener Daten ist freiwillig, aber für den Betrieb des Dienstes erforderlich.Tätigkeiten, die eine automatisierte Entscheidungsfindung beinhalten, einschließlich Profiling zum Zweck der Erbringung von Dienstleistungen im Rahmen des abgeschlossenen Vertrages und zum Zweck des Direktmarketings durch den Verwalter, können in Bezug auf Sie durchgeführt werden.Personenbezogene Daten werden nicht aus Drittländern im Sinne der Datenschutzbestimmungen übermittelt. Das bedeutet, dass wir sie nicht außerhalb der Europäischen Union übermitteln. 

5. Informationen in Formularen 
Der Dienst sammelt Informationen, die der Nutzer freiwillig zur Verfügung stellt, einschließlich personenbezogener Daten, sofern diese angegeben werden. 

Der Dienst kann Informationen über die Verbindungsparameter (Zeitstempel, IP-Adresse) aufzeichnen. In einigen Fällen kann der Dienst Informationen aufzeichnen, um die Verknüpfung der Daten im Formular mit der E-Mail-Adresse des Benutzers, der das Formular ausfüllt, zu erleichtern. In diesem Fall erscheint die E-Mail-Adresse des Nutzers innerhalb der URL der Seite, die das Formular enthält. Die im Formular angegebenen Daten werden zu dem Zweck verarbeitet, der sich aus der Funktion des jeweiligen Formulars ergibt, z. B. zur Bearbeitung einer Dienstleistungsanfrage oder eines Geschäftskontakts, zur Registrierung von Dienstleistungen usw. Aus dem Kontext und der Beschreibung des Formulars geht jeweils klar hervor, wofür es verwendet wird. 

6. Verwaltungsprotokolle 
Informationen über das Nutzerverhalten auf der Website können protokolliert werden. Diese Daten werden für die Verwaltung der Website verwendet. 

7. Relevante Marketingtechniken 
Der Betreiber nutzt die statistische Analyse des Website-Verkehrs über Google Analytics (Google Inc., mit Sitz in den USA). Der Betreiber übermittelt keine personenbezogenen Daten an den Betreiber dieses Dienstes, sondern nur anonymisierte Informationen. Der Dienst basiert auf der Verwendung von Cookies auf dem Endgerät des Nutzers. Was die vom Google-Werbenetzwerk gesammelten Informationen über die Nutzerpräferenzen betrifft, so kann der Nutzer die aus den Cookies resultierenden Informationen mit Hilfe des folgenden Tools einsehen und bearbeiten: https://www.google.com/ads/preferences/ 

8. Informationen über Cookies 
Die Website verwendet Cookies. Cookies (sog. "Kekse") sind IT-Daten, insbesondere Textdateien, die auf dem Endgerät des Nutzers der Website gespeichert werden und für die Nutzung der Website bestimmt sind. Cookies enthalten in der Regel den Namen der Website, von der sie stammen, den Zeitpunkt der Speicherung auf dem Endgerät und eine eindeutige Nummer. Der Betreiber des Dienstes ist derjenige, der die Cookies auf dem Endgerät des Dienstnutzers platziert und darauf zugreift. Cookies werden zu folgenden Zwecken verwendet: Aufrechterhaltung einer Sitzung des Nutzers der Website (nach dem Einloggen), damit der Nutzer sein Login und sein Passwort nicht auf jeder Unterseite der Website erneut eingeben muss; für die oben unter "Wesentliche Marketingtechniken" genannten Zwecke; Die Website verwendet zwei Haupttypen von Cookies: "Sitzungs"-Cookies und "permanente" Cookies (dauerhafte Cookies). "Sitzungs-Cookies" sind temporäre Dateien, die auf dem Endgerät des Nutzers gespeichert werden, bis der Nutzer sich abmeldet, die Website verlässt oder die Software (Webbrowser) ausschaltet. "Permanente" Cookies werden auf dem Endgerät des Nutzers für die in den Parametern der Cookies angegebene Dauer oder bis zu ihrer Löschung durch den Nutzer gespeichert. Die Webbrowsersoftware (Webbrowser) lässt die Speicherung von Cookies auf dem Endgerät des Nutzers in der Regel standardmäßig zu. Die Nutzer der Website können ihre diesbezüglichen Einstellungen ändern. Der Internet-Browser bietet die Möglichkeit, Cookies zu löschen. Es ist auch möglich, Cookies automatisch zu blockieren. Detaillierte Informationen zu diesem Thema sind in der Hilfe oder Dokumentation des Internetbrowsers enthalten. Einschränkungen bei der Verwendung von Cookies können einige der auf der Website verfügbaren Funktionen beeinträchtigen. Cookies, die im Endgerät des Dienstnutzers platziert werden, können auch von Einrichtungen verwendet werden, die mit dem Dienstbetreiber zusammenarbeiten, insbesondere von Unternehmen: Google (Google Inc. mit Sitz in den USA), Facebook (Facebook Inc. mit Sitz in den USA), Twitter (Twitter Inc. mit Sitz in den USA). 

9. Umgang mit Cookies - wie kann man die Zustimmung in der Praxis erteilen und widerrufen? 
Wenn Sie keine Cookies erhalten möchten, können Sie Ihre Browsereinstellungen ändern. Wir weisen darauf hin, dass die Deaktivierung von Cookies, die für Authentifizierungsprozesse, die Sicherheit und die Verwaltung von Benutzerpräferenzen unerlässlich sind, die Nutzung der Websites erschweren und in extremen Fällen unmöglich machen kann. Um Ihre Cookie-Einstellungen zu verwalten, wählen Sie den von Ihnen verwendeten Webbrowser aus der nachstehenden Liste aus und folgen Sie den Anweisungen: 
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